Das weiße Hemd mit Krawatte hängt auf einem Bügel am Schrank. Neben dem Schrank ist eine Wandleuchte und daneben ein runder Spiegel. In dem Spiegel spiegeln sich das Brautkleid und das Hemd mit Krawatte sowie der Anzug. Es ist eine schwarz weiß Aufnahme.

Authentische Hochzeitsreportage in Bad Saarow – Burg Storkow

Die authentische Hochzeitsreportage in Bad Saarow und auf Burg Storkow konnte pünktlich beginnen.

Hier einige Auszüge der authentischen Hochzeitsreportage in Bad Saarow und Burg Storkow – angefangen vom Getting Ready – dem Ankleiden, der standesamtlichen Trauung, der Gratulation der Gäste, dem Anschneiden der Hochzeitstorte, bis hin zum Eröffnungstanz des Brautpaares.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Heiko und Emmy bedanken, dass ich Eure wundervolle Hochzeit als Hochzeitsfotografin aus Berlin begleiten durfte. Es waren die ganz besonderen Momente, die Kleinigkeiten, Aufmerksamkeiten, Unterhaltungen die den Tag so besonders gemacht haben. Jedes Detail war mit sehr viel Liebe geplant. Ob es der Transport der Gäste vom Standesamt mit dem Bus zur Schiffsanlegestelle und zur Hochzeitslocation war, wo das Brautpaar die Pferdekutsche genommen hat oder der Shuttleservice für die Hochzeitsgesellschaft mit dem Taxi zum Hotel. Das alles wurde in Eurer authentischen Hochzeitsreportage für die Ewigkeit festgehalten.

Es war für alles gesorgt – für die Großen gab es alles für Leib und Seele, gute Musik und Unterhaltung und für die kleinen Gäste gab es eine Bastel- und Kletterecke sowie einen Ausflug in die Ritterzeit. Und wenn ich sage, es wurde an alles gedacht, dann meine ich es auch so, denn das Brautpaar hat sich dafür entschieden, auch sich gegenseitig noch zu überraschen.

Euch Beiden auf all Euren Wegen eine wundervolle, herzliche, gemeinsame Zeit.

Eure Astrid – Hochzeitsfotografin aus Berlin

Du bist auf der Suche nach dokumentarischer Hochzeitsfotografie?