Hochzeitsalbum mit Holzcover und Lederrückeneinband

Fotobuch Hochzeit

Die Hochzeit ist im Kasten und nun fragt ihr euch bestimmt, was macht ihr jetzt mit den schönen Hochzeitsfotos. Bleiben sie nur in digitaler Form oder lasst ihr euch doch ein professionelles Fotobuch von eurer Hochzeit erstellen?

Das ist meines Erachtens auch eine Geschmackssache und jedes Brautpaar entscheidet es natürlich selbst. Viele nutzen ihre digitalen Hochzeitsfotos gleich nach der Trauung, um sie als Hintergrundbild auf dem Handy zu speichern, aktualisieren gleich ihr Profilbild bei Facebook oder legen sich einen Ordner auf dem Handy an, um sie dann den Verwandten und Freunden zu zeigen. Auch der von mir mitgelieferte USB-Stick bei Hochzeitsreportagen wird gern benutzt, um noch einmal die Hochzeitsfotos anzuschauen. Allerdings ist es immer notwendig, dass man seinen Computer starten muss.

In letzter Zeit stelle ich fest, dass sich viele Brautpaare wieder für ein Hochzeitsalbum entscheiden, weil es auch Vorteile hat. Es ist doch schön, wenn man Besuch bekommt und man nimmt das Hochzeitsalbum in die Hand und blättert es durch. Es ist einfach ein anderes Gefühl, als sich vor den Bildschirm zu sehen. Auch ist ein Hochzeitsalbum schön, wenn ihr es später euren Kindern und Enkelkindern auf der Couch sitzt und genüsslich in eurem wunderschönen Hochzeitsalbum blättert? Dabei könnt ihr jeden einzelnen Augenblick durch meine Bilder wieder in Erinnerung rufen, angefangen beim Getting Ready über die Trauung bis hin zum Brautpaar-Shooting und den Feierlichkeiten am Abend.

Hochzeitsalbum

Ich setze auf Qualität bei den Hochzeitsalben und suche Druckereien mit höchstem Standard aus. Die Farben sind prächtig, die Bilder kann man berühren und man hinterlässt nicht gleich Fingerabdrücke. Sicherlich sind diese dann auch etwas kostenintensiver, aber man hat auch viele Jahre etwas davon.

Es gibt sehr viele Anbieter für Fotobücher. Doch, wenn man schon viel Geld für die Hochzeit ausgegeben hat, sollte man an der Qualität des Fotobuches nicht sparen. So ein Hochzeitsalbum hat man ja schließlich auch sein ganzes Leben lang. Gern zeige ich euch meine Hochzeitsalben bei einem Kennenlerntreffen und ihr könnt euch von der Qualität persönlich überzeugen.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Seiten und Art des Materials, Cover und eventuell einer zusätzlichen Box.

    Ihr möchtet ein Hochzeitsalbum?

    Falls ihr schon Vorstellungen habt, schreibt sie mir oder ich berate euch,
    welches Hochzeitsalbum das richtige für euch wäre.